Das sind wir ♥

Wir lieben den spirituellen Lebensstil genauso sehr wie du. Edelsteine, Räucherwerk und ätherische Öle gehören ebenso zu unserem Alltag dazu, wie die Meditation und das Leben in vollen Zügen zu genießen. 

Unser größter Anspruch ist es, dazu beizutragen das Gefühl das du in dir tragen möchtest, mit kleinen Helferlein zu erschaffen.

Die Spiritualität und der Weg "zurück zu sich selbst" ist eine wunderschöne Reise, die jeder für sich selbst, jedoch nicht allein gehen muss. So sind wir alle gemeinsam hier und lieben diese Themen. 

Wir möchten dir hier einen Raum schaffen, an dem du alles finden kannst, was du als Begleiter für diesen Weg brauchst.

  • Katharina

    Geschäftsführerin

    Hallo, du wundervolle Seele! Es ist soo schön, dass du hier bist. 

    Ich bin Katha, 29 Jahre alt, verheiratet und Mama einer wundervollen kleinen Tochter. 

    Die Spiritualität, mit allem was dazu gehört, begleitet mich schon sehr sehr lange. Besonders die Begeisterung und Liebe für Edelsteine habe ich schon in meiner frühen Kindheit entwickelt, genauso wie die zur Kreativität. 

    In den letzten Jahren habe ich daher auch einige Ausbildungen im Bereich der Edelsteine, der Energieheilung sowie der psychologischen Beratung absolviert. Ich liebe die Anwendung dieser drei Bereiche in der Praxis und lade dich herzlich dazu ein, zu erfahren, wie es sich positiv auf dein Leben auswirken kann. 

    Mehr Informationen findest du auf hejcrystal.de wenn du möchtest. 

    Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken der Schätze auf unserer Seite! Und melde dich bei Fragen immer gerne. Wir sind für dich da!

  • Ulrike

    Geschäftsführerin

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Gerne möchte ich mich dir kurz vorstellen:

    Ich bin Ulrike, 59 Jahre alt, verheiratet und die Mutter von Katharina.

    Zu den Themen rund um die Spiritualität kam ich durch meine Tochter, wofür ich ihr heute sehr dankbar bin. Die Kreativität jedoch wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach von mir geerbt haben ;) So sind wir schon immer gemeinsam kreativ gewesen, woraus letztendlich dieser Shop hier gewachsen ist. 

    Ich bin die helfe Hand im Hintergrund und sorge dafür, dass du deine neuen Schätze rechtzeitig und sicher bei dir ankommen

    Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung bei der Auswahl benötigst, kontaktiere uns gerne jederzeit. Wir helfen dir natürlich gerne dabei.

  • Laura

    Assistenz der Geschäftsführung

  • Cindy

    Persönliche Assistenz & Customer 

    Happiness Managerin

  • Natalie

    Studio Assistenz & Fotografie

  • Janine

    Virtuelle Assistenz

Unsere Philosophie

Wir stehen für dein spirituelles Lebensgefühl. Du sollst dich nicht nur bei und mit uns wohlfühlen, sondern auch mit den wundervollen Dingen, die du bei uns erwirbst. Sie sollen dich jeden Tag begleiten und dir stets das Gefühl schenken für das DU lebst.

So haben wir jeden Artikel von Hand und mit ganz viel Liebe für dich ausgesucht, selbst hergestellt oder auch veredelt.

Wir stellen einen hohen Anspruch an alle Dinge, die du hier findest. Sowohl im Hinblick auf die Herstellung als auch auf die Qualität. Die Herkunft der Steine, sowie deren Reinheit und Echtheit wird von uns und unseren Händlern sorgfältig geprüft. Wir können hier auf die Expertise unserer Händler zurückgreifen und stehen eng mit ihnen in Kontakt. 

Jeder Stein wird von uns per Hand ausgesucht. So stellen wir sicher, dass wir nur Steine reinster Energie in unserem Shop für dich anbieten. Das bedeutet aber auch, dass wir nur in regelmäßigen Abständen zu unseren Händlern fahren, da wir nicht online bestellen - eben aufgrund unserer hohen Qualitätsansprüche in jeder Hinsicht.

Uns ist es auch besonders wichtig, bei allem auf die Umwelt und unsere Heimat, diesen Planeten, zu achten. So schauen wir darauf, so wenig Plastik wie möglich zu verwenden. Beim Polstern der Steine kann dies jedoch notwendig sein, da es oftmals am sichersten ist und wir natürlich nicht riskieren wollen, dass sie beim Transport kaputt gehen. Hier haben wir die verwendete Folie jedoch wiederverwendet und nicht neu bezogen und somit keine neue Nachfrage generiert. 

Der Trend zur "Slow fashion" begeistert uns sehr, sodass wir dieses Konzept auch für uns umsetzen möchten. Daher sind alle Dekorationsartikel etc. zumeist nur als Unikat oder in geringen Stückzahlen erhältlich, um einen achtsamen Umgang zu leben und es zu etwas Besonderem zu machen.